Zum Inhalt

Zur Navigation

  • Dr. Robert Bitschnau

    Dr. Robert Bitschnau

    Facharzt für Innere Medizin - Kardiologie in Schruns

empty spacer image for slideshow functions
.

Kardiologie Zweitpraxis Schweiz – Dr. Robert Bitschnau


Dr. Robert Bitschnau

FA Für Innere Medizin- Kardiologie
Medbase Diepoldsau
Vordere Kirchstrasse 8
CH-9444 Diepoldsau
Tel. 071/737 70 70
Fax. 071/737 70 71
robert.bitschnau@medbase.ch

Öffnungszeiten

Mo: 14:00-18:00
Mi: 14:00-18:00
Fr: 8:00-12:00, 14:00-18:00

Dr. Robert Bitschnau – Ihr Kardiologe in Diepoldsau in der Schweiz

In meiner Facharztpraxis für Kardiologie an der Medbase Diepoldsau in der Schweiz decke ich das gesamte Spektrum der nicht-invasiven kardiologischen Diagnostik ab. Modernste Geräte, langjährige Praxiserfahrung und regelmäßige Fortbildungen gewährleisten optimale Behandlung und Beratung bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Leistungsangebot

An der Medbase in Diepoldsau werden folgende Leistungen von mir angeboten:


Ultraschall:

Kontrolle implantierter Geräte

Im Rahmen der Nachsorge kümmere ich mich um die Kontrolle von Herzschrittmachern, implantierten Defibrillatoren (ICD) und Loop-Recordern (ILR). Alle Untersuchungen werden nach den neuesten medizinischen Standards und unter Berücksichtigung der individuellen, patientenspezifischen Anliegen oder Beschwerden durchgeführt. Im Rahmen eines ausführlichen Arzt-Patienten-Gesprächs erkläre ich den Befund und informiere über alle Therapiemöglichkeiten. Rufen Sie mich an, um einen Untersuchungs- oder Kontrolltermin mit mir zu vereinbaren! Die Anschrift der Praxis in Diepoldsau in der Schweiz lautet: